ursa jordan

Ursa Jordan – Schmuckdesign

FLASH-Website einer Schmuckdesignerin. Sie erstellt nach eigenen fantasievollen Entwürfen Träume aus Schmuck, u.a. mit fairem Gold.

Kleine Filmsequenzen führen die Unikate vor und laden ins Atelier ein. Ausstellungen, Reisen, ihre Vita und die Künstlerin selbst werden vorgestellt. Jede Seite überrascht mit anderer Gestaltung und animierten Abläufen.

Das Impressum wurde zusätzlich in HTML erstellt und enthält einen Überblick der Website für User ohne FLASH-Installation.

Die Homepage, die Du für mein Schmuckatelier gestaltet hast, erfreut mich deshalb so sehr, weil es Dir gelungen ist, auf ästhetischer, grafischer und inhaltlicher Ebene eine ECHTE EINLADUNG an die User zu formen!
Deine Einfühlung in „meine Sache“ und die hohe Kenntnis und Sensibilität von „Deiner Sache“ feiern auf meiner Seite eine glückliche Hochzeit! Danke!
Ursa Jordan – 2013